Gästebuch

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kundinnen und Kunden...

Kommentare: 5
  • #5

    Jolanda K. (Donnerstag, 23 August 2018 14:09)

    Liebe Edith,
    Montag-Morgen Turnen ist: kurzweilige, sehr abwechslungsreiche, anstrengende Gymnastik für Körper und Hirn! : )
    geduldig erklärend und vorführend von Edith, mit einer tollen Gruppe, wo ich mich sehr wohl fühle.
    Vielen Dank Edith ...und weiter so ! : )

  • #4

    Fee (Dienstag, 21 August 2018 10:39)

    Liebe Edith
    Die sonnigen Sommerferien gehören der Vergangenheit an und ich freue mich sehr, ab Donnerstag Abend wieder in den Genuss deiner wohltutenden, wunderbaren und abwechslungsreichen Fitnesslektion zu kommen.
    Seit vielen Jahren geniesse ich wöchentlich deine Rückengymnastik-Stunde, was mir sehr hilft beweglich und fit zu bleiben.
    Deine sehr angenehmen und erfrischen Stunden sind eine Wohltat und kann ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Herzlichsten Dank, liebe Edith!

  • #3

    Anna (Samstag, 18 August 2018 20:34)

    Edith ist eine einfühlsame und sehr erfahrene Lehrerin. Im Rückbildungskurs alleine oder als Gruppe, geht Edith auf die individuelle Person ein um sicher zugehen, dass man das richtige langanhaltene Ziel erreichen kann. Besonders gut gefällt mir auch das Wissen wie alles funktioniert, dass mir hilft/ geholfen hat, all die verschiedenen Übungen richtig zu verstehen und anzuwenden.
    Und dass die Babys dabei sein konnten war super, haben tatsächlich die Mütter viel mehr als Edith abgelenkt!
    Kann den Rückbildungsstunden mit Edith wärmstens empfehlen.
    Vielen Dank, Edith!!

  • #2

    Christine B. aus Baar (Dienstag, 10 Juli 2018 12:00)

    Seit Jahren bin ich begeistert von der abwechslungsreichen Montagmorgenbewegungsstunde und profitiere von grösserem Körperbewusstsein und erweiterter -beweglichkeit in entspannter Atmosphäre. Edith Notter leitet gut an und ist rhythmisch stark. Kurz gesagt: es sich jedi Wuche dr Hit

  • #1

    Sandra (Dienstag, 01 Mai 2018 13:18)

    Liebe Edith,
    der Rückbildungs-Kurs ist immer abwechslungsreich und -auch wenn es sich um ein Gruppenkurses handelt- gehst du individuell auf uns ein. Durch keine fröhliche Art macht es immer wieder Spass...und du lässt dich auch durch unsere Knirpse nicht aus der Ruhe bringen :-)
    Liebe Mamis...absolut zu empfehlen!